12.134 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

Klappe die zweite!

Klappe die zweite: die Kitakiste zum Thema "Klimafreundliche Ernährung" hat sich auf den Weg nach Schafflund zum Multiplikator*innentreffen gemacht.
Nach der Schulung zur Einführung ins Thema wurden, begeistert von der liebevoll gestalteten Kiste, Arne der Apfel und Alina die Ananas direkt zum Leben erweckt. Schnell kamen in der ev. Kita "Kleiner Regenbogen" Ideen auf, wie die Kiste im Rahmen einer themenbezogenen Projektwoche eingebracht werden soll und womit sie sich erweitern lässt.

Ihr habt Interesse an dieser Schulung/Kitabox 2 oder der Themenbox 1 mit dem Thema "Baum"? Dann schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos dazu findet ihr auch auf unserer Homepage unter www.waldwuchs-flensburg.de

     

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de